Freitag, 3. Dezember 2010

Winterkaninchen



Hier leben nicht nur Hunde, sondern auch zwei Kaninchen und zwei Meerschweinchen.

Die Kaninchen sind ganzjährig draußen im Freigehege. Seit Dukes Ankunft bei uns als Welpe in Kaninchengröße ist der gesamte Garten mit Kaninchendraht gesichert, daher dürfen die Langohren ab und zu ganz frei hoppeln.

Wichtig ist dabei vor allem, dass keiner ahnungslos die Terrassentür öffnet, das könnte nämlich lebensgefährlich werden –Kaninchen als Lebenfutter für den ehemaligen Straßenhund !

Den Tierchen ist offensichtlich überhaupt nicht kalt, sie toben total glücklich durch den Schnee. Leider sind sie dabei nur sehr schlecht fotografierbar, schon gar nicht durch die Scheibe hindurch, aber das Bild gibt vielleicht wenigstens einen Eindruck von dem Spaß, den die Karnickel dabei haben.

1 Kommentar:

  1. Die Kaninchen sind ganzjährig draußen im Freigehege. Seit Dukes Ankunft bei uns als Welpe in Kaninchengröße ist der gesamte Garten mit ... kfreilauf.blogspot.de

    AntwortenLöschen